Neuer Auftritt der Holmberg GmbH & Co. KG (2017)

bwd    1/6  fwd

Durch das Zusammenlegen mehrerer kleiner Räume entstand ein großzügiger Empfangs- und Wartebereich, der den Besuchern nun offen und hell entgegentritt. Die wichtigsten Produkte des Herstellers für elektroakustische Geräte werden in Vitrinen, auf Wandbildern und Bildschirmen präsentiert.
Die Blautöne des Firmenleitbildes sind mit klarem Weiß und warmen Beigetönen in Boden und Sitzmöbeln kombiniert. Wandscheiben und freistehende Sondermöbel verbergen Druckerstationen und Stauraum.
Für weitgereiste Gäste wurde besonderer Wert auf ein angenehmes Besucher-WC gelegt. Gepäckablage, Sitzbank und ein großer Waschtisch aus durchgehendem, weißem Mineralwerkstoff bieten Bequemlichkeit.
Materialien und Farbgebung ziehen sich auch in die angrenzenden Flure und Besprechungsräume. In einer offenen Flurnische wurde eine Stehbesprechung für kurze Zusammenkünfte und Präsentationen eingerichtet.

Fotos: E. Decouard

 

030 - 616 52 852
English
Google +